NEXT GIG...

 

09.11.2018    Zeller Ball | 4842 Zell am Pettenfirst | 21 Uhr

 

mehr...

KEVIN MOTZ - DRUMS

NAME: Kevin Motz

 

AUFGABE: drums

 

EQUIPMENT:

- Gretsch Catalina Club Set

- Yamaha Stage Custom Set

- Yamaha 13"X06" Wolfgang Haffner Snare und noch diverse andere Snares

- Jede Menge Becken von Zildjian über Sabian bis Paiste und Meinl

- Vic Firth 5A Sticks – die Klassiker in dem Fall J

 

Warum mache ich Musik?

Musik und insbesondere das Instrument Schlagzeug begleiten mich jetzt schon fast mein ganzes Leben. Wann immer man Musik macht oder zusammen musiziert, kann man seine eigene Kreativität zum Ausdruck bringen und gemeinsam einen Song entstehen lassen. Musik ist ein wunderschönes Hobby und auch ein Ausgleich.

 

Warum spiele ich gerne mit GMR?

Die Jungs in dieser Band sind nicht nur Musikerkollegen, sondern alle auch sehr gute Freunde und ich habe schon so einiges auf der einen oder anderen Bühne mit ihnen zusammen erlebt. Große Künstler prägten die letzten Jahrzehnte, und ich möchte versuchen, so gut es mir gelingt meinen Beitrag zu leisten, um viele derer Songs mit GMR dem Publikum so gut als möglich zu präsentieren.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Good Moon Rising